News

14.02.2022

Meine Wurfplanung ist nun online. Alle Informationen zu den Eltern finden Sie hier: Wurfplanung

06.01.2022

Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr!

In den letzten Wochen und Monaten ist viel passiert – meine Hündin Fairray Out Of my Way ist nun zuchttauglich im Verein für Pointer und Setter e. V. Viele tolle und erfolgreiche Ausstellungen konnte ich mit meiner Hündin besuchen.

Für das Jahr 2022 plane ich mit ihr einen Wurf zum Frühjahr/Sommer. Den Rüden werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben.

15.11.2021

Doppel CACIB Karlsruhe

Mit meiner Hündin konnte ich mich an beiden Tagen wie folgt platzieren. Richterin am 13.11.2021 war Frau Bettina Smith-Horn (DE) und am 14.11.2021 Herr Burkhardt Seibel (DE).

Wir freuen uns sehr über den Erfolg von Maybe.

V1, Anw. Dt. Ch. (VDH), Res. CAC, Res. CACIB

02.10.2021

SRA Forst
Heute besuchten wir die SRA in Forst und konnte uns wie folgt platzieren:

V1, Anw. Dt. Ch. (VDH), CAC, Landessiegerin Baden-Württemberg 2021, BOB

13.09.2021

SRA Hilpoltstein und SRA Schaafheim

Wir waren am 11.09.2021 auf der SRA Hilpoltstein sehr erfolgreich. Meine Maybe bekam unter dem schwedischen Richter Herr Martin Johannson folgendes Ergebnis:

V1, Anw. Dt. Ch. (VDH), CAC, BOB

Am nächsten Tag starteten wir auf der Landessieger SRA in Schaafheim. Maybe hat sich auch hier sehr erfolgreich platziert:
Richterin. Frau Anja Pusch (DE)

V1, Anw. Dt. Ch. (VDH), CAC, Landessiegerin Hessen-Pfalz-Saar 2021 und BOB

29.08.2021

SRA Elstorf

Wir haben uns auf die weite Reise in den Norden gemacht, da Maybe noch einen Formwert für die Zucht braucht. Wir haben die Tour mit einem kleinen Urlaub verbunden und konnten unter der Richterin Frau Claudia Pelka (DE) folgendes Ergebnis bekommen:

V1, Anw. Dt. Ch. (VDH)

Somit hat Maybe den letzten Schritt zur Zuchttauglichkeit bestanden und wir können nun diese beim Verein für Pointer und Setter e. V. einreichen.

09.02.2021

Willkommen auf meiner neuen Webseite. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!